KOSTENLOSES PDF:

Nein sagen ohne schlechtes Gewissen

10 Strategien, wie du freundlich, aber bestimmt Nein sagst – ohne egoistisch oder arrogant zu wirken.

BONUS: 4 Strategien, wie du Nein zu deiner Chefin oder deinem Chef sagst.

 

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 14-seitiges PDF zugesendet.

Meine Strategien sind bekannt aus:

In meinem kostenlosen PDF erfährst du...

Asset-2.png

warum es dein Leben verbessert, wenn du öfter Nein sagst


Ich zeige dir, wie du mit deinem Nein mehr Zeit, mehr Freiheit und mehr Respekt bekommst.

Asset-2.png

dass es NICHT egoistisch ist, wenn du Nein sagst


Du willst niemanden vor den Kopf stoßen? Und nicht arrogant oder egoistisch wirken? Ich zeige dir, wie du freundlich Nein sagst

Asset-2.png

wie du freundlich Nein sagst - sogar zu deiner Chefin oder deinem Chef


Du denkst, du kannst manchmal einfach nicht Nein sagen? Zum Beispiel zu deinem Vorgesetzen? Ich sage doch!

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 14-seitiges PDF zugesendet.

Hi, ich bin Carina.

Ich bin Kommunikations- und Rhetorik-Trainerin speziell für Frauen und inzwischen Expertin im Nein sagen. Heute sage ich viel öfter Nein als Ja – und das ganz ohne schlechtes Gewissen.

Mein Geheimtipp:  empathisch Nein sagen!

Im letzten Jahr habe ich knapp 100 Frauen dabei unterstützt, souveräner zu werden und öfter Nein zu sagen – und damit bessere Projekte, neue Stellen, mehr Kund:innen und eine angemessene Bezahlung zu erreichen. Und das kannst du auch. Schluss mit Fleißig sein ohne Anerkennung.

In meinem kostenfreien pdf teile ich meine besten Neinsage-Strategien mit dir. Melde dich jetzt kostenlos an und lerne mehrere erprobten Strategien gleich persönlich kennen. 

Bis bald!

Deine Carina

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 14-seitiges PDF zugesendet.

Du willst endlich
Instagram Stories nutzen,
aber du hast keine Ideen?

Dann nimm doch einfach meine!

Hol dir jetzt für 0€ meinen Guide mit 40 Story-Ideen, die du direkt umsetzen kannst.

BONUS: Checkliste für Super Stories