WOFÜR BRENNST DU?

Das Leben ist zu kurz für den falschen Job!

Kennst du das auch?

Lass uns herausfinden, wofür du brennst.

Wofür brennst du? ist für dich, wenn du...

...2022 beruflich neu durchstarten willst, aber keine Ahnung, in welche Richtung es gehen soll.

...schon an Selbstständigkeit gedacht hast, aber keine Business-Idee richtig zu dir passt.

...viel zu viele Ideen im Kopf hast und keinen roten Faden findest.

...schon selbstständig bist, aber mit deiner Positionierung rumeierst und einen ganzen Bauchladen an Produkten rumträgst, den keiner kauft.

Wofür brennst du? bringt dich in 6 Schritten von Chaos im Kopf zur konkreten Idee.
Und ich zeige dir, wie du WIRKLICH in die Umsetzung kommst.

Ich weiß, genau wie es dir geht.

Ich habe habe das völlig falsche studiert und mich dann jahrelang in Jobs versteckt, die mich unglücklich gemacht haben.

Obwohl mein Herz immer für die Kommunikation geschlagen hat und ich in der Schule davon geträumt habe, Journalistin zu werden, habe ich auf Lehrer und andere vermeintliche Berater gehört, die mir gesagt haben, ich müsse unbedingt was “Handfestes” studieren.

Ich habe mich für Naturwissenschaften entschieden, weil ich Wissenschaft und Fakten spannend finde und habe 6 Jahre Molekularbiologie studiert und sogar noch 2 Jahre Doktorarbeit drangehängt. Bis ich mir endlich eingestanden habe, dass ich die Arbeit im Labor hasse. Es war dunkel und einsam.

Ich habe meine Doktorarbeit hingeschmissen und bin in einem Medizinverlag. Ich dachte, da kann ich Wissenschaft und Kommunikation verbinden. Ich bin von Position zu Position und von Projekt zu Projekt gehüpft und habe immer gedacht “Jetzt musst du doch eigentlich mal zufrieden sein, Carina!” Aber ich war es nie.

wofuer-brennst-du-onlinekurs
Carina-Tenzer-Kommunikationscoach

Hi, ich bin Carina.

Ich bin Kommunikationstrainern und Business Coach speziell für Frauen – und heute liebe ich, was ich tue.

Es ist meine Mission, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Leben souverän und selbstbestimmt zu gestalten und mehr Female Empowerment in ihren Job oder ihre Selbstständigkeit zu packen.

Aber meine Mission ist mir nicht einfach vom Himmel gefallen. Es war ein Prozess aus Büchern, Recherche, Podcasts hören, Austausch mit anderen, Coaching… bis mir endlich klar war, wofür mein Herz wirklich schlägt.

Willst du eine Abkürzung?

Dann bist du hier goldrichtig!

Wie wäre es, wenn...

In meinem Gruppencoaching machen wir den ersten Schritt in deinen beruflichen Neustart. Oder in deine Selbstständigkeit.

"Carina, woher hast du gewusst, dass du Kommunikationstrainerin und Business Coach für Frauen werden willst?"

Die Frage wird mir immer wieder gestellt.

Dabei ist mir die Idee auch nicht vom Himmel gefallen.

Mein Kopf war voller Ideen, aber ich habe einfach keinen roten Faden gefunden. Ich wusste nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe mir über ein Jahr lang die Frage gestellt: Wofür brennst du, Carina? 

 Ich habe jede Menge Bücher gelesen und Podcasts gehört, habe an Coachings und Programmen teilgenommen und einen ganzen Berg voll Journals vollgeschrieben.

Du kannst den Weg abkürzen.

In meinem 6-Wochen + 30 Tage-Programm zeige ich dir alle Schritte, die mich in einem Jahr zu meiner Idee geführt haben.

Das Leben ist zu kurz für den falschen Job!

Was du in den 6 Wochen bekommst

Tools, die deine Fragen beantworten

Gemeinsame Übungen und Hausaufgaben, die deine offenen Fragen klären - und von Woche zu Woche bekommst du ein klareres Bild von dem, was du willst.

Starke Frauen in gemeinsamer Mission

In einer Gruppe mit Gleichgesinnten tauschst du dich aus. Wir wollen gemeinsam etwas verändern und motivieren uns gegenseitig.

Dein Ziel erkennen und direkt loslaufen

Ich zeige dir, wie deine ersten Schritte aussehen können, damit du direkt in die Umsetzung kommst - dazu hast du eine Gruppe von Cheerleaderinnen, die dich anfeuern.

Du weißt, was du willst.

Du weißt, wie du es umsetzt.
Du hast den Mut, loszugehen.

Das sagen die Teilnehmerinnen

Annika

"Ich bin jetzt total euphorisch!"

Der Kurs kam für mich genau zur richtigen Zeit. Ich hatte zwar verschiedenste Ideen im Kopf, trat aber auf der Stelle. Dank Carinas Klarheit, ihrer authentischen Art und ihren Coaching-Tools habe ich es geschafft, meine Gedanken zu sortieren und einen roten Faden zu erkennen.

Carina kann einfach richtig gut zuhören und geht sehr individuell auf jede Teilnehmerin ein. Man merkt, dass ihr der Job nicht nur Spaß macht, sie brennt dafür! 🙂

Auch der Austausch mit den Frauen war so inspirierend und bereichernd. Ich hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit eine Verbindung mit Wohlfühlen-Atmosphäre aufbauen kann.

Nach den 6 Wochen bin ich jetzt total euphorisch, mein neues Ding zu starten und habe gleichzeitig ein so gutes Gefühl im Bauch – auch weil ich so viel Positives über mich gelernt und mitgenommen habe.

Ich kann Carina und ihren Kurs nur wärmstens empfehlen. 

"Der Kurs war eine wahre Bereicherung!"

Der Kurs  war für mich ein echter Game Changer!

Dank Carinas Kompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer großen Wertschätzung für alle Teilnehmerinnen hat sie in den 6 Kurswochen stets die richtigen Fragen zur richtigen Zeit gestellt.

Damit hat sie mir ermöglicht, mir über meine wahren Wünsche und Werte bewusst zu werden, diese ernst zu nehmen und an sie zu glauben.

Nicht zuletzt durch ihre authentischen Art macht es einfach Spaß, mit Carina zu arbeiten.

Der Kurs war eine wahre Bereicherung, die ich absolut empfehlen kann. 



Meike


Sarah-Lena

"Eine meiner besten Entscheidungen in diesem Jahr!"

Eine meiner besten Entscheidungen in diesem Jahr war es an deinen Coachings teilzunehmen!

Ich liebe deine wunderbare ruhige und positive Art und wie du es ermöglichst, sich Klarheit zu verschaffen und selbstbestimmt und fokussiert seinen eigenen Weg zu gehen.

So lange stand ich im Nebel und war nicht in der Lage loszugehen. Durch deine Kurse hat sich nun der Nebel gelichtet und ich weiß endlich wohin der nächste Schritt gehen soll. Dafür bin ich so unglaublich dankbar! Die tollen Übungen, die Aha-Momente, die entspannte Atmosphäre und der inspirierende Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen verschaffen einem eine solche Energie und Freude, die Dinge anzupacken und loszulegen.

Die Coachings mit dir sind eine Bereicherung und eine klare Weiterempfehlung an jede Frau!

Aus tiefstem Herzen vielen Dank!

6 Wochen Wofür brennst du?

1

Phase 1

Dein Status quo

Wir analysieren, wo du gerade stehst und was du brauchst. Was genau macht dich in deinem aktuellen Job unglücklich? Wie genau können wir das schnell ändern?

Phase 2

Deine Stärken & Werte

Du hast eine Superkraft und einen moralischen Kompass, der dir zeigt, was dir wirklich wichtig ist. Diese Dinge entdecken wir gemeinsam und schauen, wie du sie am besten nutzen kannst.

2

3

Phase 3

Dein Traumjob oder Traumbusiness

Hast du schon eine Idee im Kopf, wie dein perfekter Job oder dein Business aussehen könnte? Wünschst du dir vielleicht flexible Arbeitszeiten oder einen Job, der komplett remote ist? Wir bauen uns deinen Traumjob oder dein Traumbusiness zusammen und fangen direkt an, umzusetzen.

Phase 4

Deine Zweifel

Du hast Angst, was die anderen über deinen beruflichen Neuanfang denken? Und natürlich machst du dir Sorgen, weil du damit auch ordentlich auf die Nase fliegen kannst? Wir beleuchten deine Zweifel von allen Seiten und planen realistisch deine nächsten Schritte.

4

5

Phase 5

Dein klares Ziel

Jetzt wird es richtig aufregend: Wir sortieren deine Ideen. Wir machen Listen, streichen Dinge wieder weg, priorisieren und finden die Essenz aus den letzten Wochen Coaching. Jetzt kennst du deine nächsten Schritte!

Phase 6

Let's go!

Jetzt hast du ein klares Ziel vor Augen und wir machen gemeinsam die ersten Schritte! Zusammen mit deinem Umsetzungsbuddy und einer 30-Tage-Challenge startest du.

6

Meine Coaching-Methode:

Lösungsorientiertes Kurzcoaching (LOKC® - ausgebildet von Sabine Asgodom)

Wir arbeiten mit bewährten und erprobten Coaching-Tools aus dem Lösungsorientierten Kurzcoaching, die dich deinem Ziel Schritt für Schritt näher bringen.

Das ist für dich drin:

Der Kurs

Wir starten am 24. Februar, 6 Live-Calls, immer donnerstags von18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

In den Live-Calls machen wir gemeinsam in kleinen Gruppen Coachingübungen und setzen direkt um.

BONUS 1

30-Tage-Challenge

Nach den 6 Wochen starten wir eine 30-Tage-Challenge. Du hast einen Umsetzungsbuddy an deiner Seite und ihr geht die ersten Schritte gemeinsam.

BONUS 2

Nachtreffen zur Justierung und Reflektion

Nach der 30-Tage-Challenge treffen wir uns zu einem zusätzlichen Live-Call und reflektieren, wo du jetzt stehst und was du noch brauchst.

BONUS 3

50-seitiges Workbook mit allen Tools und Übungen

Du kannst alle Tools und Übungen auch nach dem Kurs wiederholen – so oft du willst.

BONUS 4

Hausaufgaben und Wochenfragen zum Selbstcoaching

Nach jedem Call erhältst du Aufgaben, damit du das, was wir erarbeitet haben, auch wirklich verankerst

BONUS 5

Private Facebook-Gruppe

In der privaten Facebook-Gruppe mit mir kannst du jederzeit deine Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

BONUS 6

24/7 Co-Working Space

Triff dich mit den anderen Teilnehmerinnen im digitalen Co-Working-Space und brainstormt zusammen. Der Raum ist 24/7 geöffnet.

BONUS 7

Zugriff auf mein Netzwerk

Du suchst Kontakte? Mein Netzwerk steht dir zur Verfügung.

BONUS 8

Überraschungsgeschenk

Vor dem Kurs kommt ein Begrüßungsgeschenk zu dir nach Hause, das du im Kurs direkt nutzen kannst.

BONUS 9

VIP 1:1 zum Knüllerpreis

Du willst maximale Klarheit? Dann buche das VIP-Paket und du bekommst am Ende ein 1:1  Coaching für 150 € statt 250 €.

Das sagen die Teilnehmerinnen

Silvia

"Jetzt habe ich ein Ziel vor Augen"

Der Kurs hat mir gezeigt, was ich wirklich möchte. Im Grunde war das immer in mir drin, aber gesehen habe ich es nicht. Ich dachte, es ist nur ein Traum. Dank der Übungen konnte ich Schritt für Schritt immer klarer sehen und habe ein Ziel vor Augen. Ein Ziel, das ich erreichen kann. Danke schön, liebe Carina und danke schön an alle Teilnehmerinnen, denn nur Übungen alleine hätten nie gereicht. 

"Der Kurs hat einen Prozess angestoßen"

Vielen Dank für die kurzweiligen fünf Wochen! Am Kurs hat mir vor allem der ganzheitliche Ansatz gefallen. Vorher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, dass Selbstbewusstsein und die eigenen Ziele direkte Voraussetzungen für gute Rhetorik und Schlagfertigkeit sind.
Die Methoden und Übungen, die du uns gezeigt hast, zeigen erste Erfolge und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Das Schönste ist, dass der Kurs nicht einfach endet, sondern einen Prozess angestoßen hat. Ich werde die Energie nutzen um weiter zu wachsen und immer Souveräner zu werden.


Mach weiter so, du bist ein tolles Vorbild!

Simone

Anne

"Diese Erkenntnis hat mich jetzt schon wachsen lassen"

“Diese Erkenntnis hat mich jetzt schon wachsen lassen”

Liebe Carina, die letzten 6 Wochen mit dir (und natürlich den anderen Frauen) waren klasse! Ich hab so viel gelernt und konnte einige Tipps und Übungen direkt anwenden. Besonders beeindruckt haben mich die vielen “kleinen” Tricks, die sich schnell und einfach umsetzen lassen und trotzdem eine immense Wirkung haben: ich wirke NICHT unfreundlich, wenn ich Mails ohne Weichspüler und Konjunkitive schreibe oder wenn ich einfach mit einem “Danke” auf Kritik antworte. Diese Erkenntnis hat mich jetzt schon so wachsen lassen! 

Durch deinen Souveränitätskurs habe ich aber nicht nur gelernt, im Alltag gelassener und souveräner zu sein, sondern ich hab auch eine tolle Sammlung an Übungen für Stresssituationen. So kann ich mich bald auch an größere Dinge wie eine Gehaltsverhandlung o. Ä. wagen. Dafür ein ganz ganz großes Dankeschön!!!! ♥️

Wofür brennst du?

Bewirb dich jetzt!

Classic

1111 €*

(inkl. MwSt.)

*VIP*
(mit 1:1 Coaching)

1300 €*

(inkl. MwSt.)

So funktioniert Pay what you want:

Du entscheidest selbst, wie viel dir das 6-Wochen-Programm wert ist. Du wählst einen Preis zwischen 499 € und 1499 € zzgl. MwSt. Und wenn du nur 499 € bezahlen willst oder kannst, ist das vollkommen ok.

Ablauf:

Nach dem deine Bewerbung geprüft wurde, bekommst du eine Rückmeldung, ob deine Situation für den Kurs passt. Dann kannst du dir für eine Anzahlung von 299 € netto einen Platz sichern. Die zweite Rate bezahlst du dann am Ende des Kurses. Und ob du dann 200 € bezahlst oder 1200 € bleibt ganz dir überlassen.

*Ratenzahlung möglich

Noch Fragen?

Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort 

Ich melde mich und gebe dir eine Rückmeldung, ob ich dir einen Platz anbieten kann.

Wir starten am 24. Februar 2022.

Du bekommst alle Infos und dein Überraschungspaket per Post. Im Februar treffen wir uns das erste Mal live.

Kleine Gruppe – großer Mehrwert

Ich will, dass du in diesem Kurs wirklich voran kommst. Deshalb arbeiten wir in einer kleinen, exklusiven Gruppe zusammen.

Bist du hier richtig?

Vielleicht hast du schon eine konkrete Businessidee im Kopf? Dann ist der Kurs nicht das Richtige für dich. Wir setzen ganz am Anfang an und entwirren die vielen Ideen in deinem Kopf. Deshalb bitte ich dich, vorab die Fragen zu beantworten, um zu schauen, ob der Kurs das Richtige für dich ist.

charisma-geheimnis-onlinekurs

Das Leben ist zu kurz für den falschen Job!

Also lass uns gemeinsam deine Superkraft finden.

Bist du dabei?

Deine Carina