Hi. Ich bin Carina.

Ich bin zu 150% sicher: es war noch nie so einfach, ein erfolgreiches Online Business zu starten. Und es war noch nie so wichtig wie heute, online sichtbar zu sein.

Carina Tenzer, Speaker, Erfolgskommunikation, Rhetorik für Frauen

Meine Geschichte

Ich habe 2020 mitten in der Corona-Krise trotz zweier kleiner Kinder meinen sicheren Job gekündigt und ein Online Business aufgebaut, mit dem mich in nur 3 Monaten von 0 Euro auf 5000 € erreicht habe. Ohne endloses Werbebudget, ohne tausende Follower. Mit 25 Stunden Arbeit die Woche.

In meinem Online Business habe ich als Rhetoriktrainerin Frauen dabei geholfen, souverän und selbstbewusst aufzutreten. Und meinen ersten Kurs habe ich verkauft, als ich gerade mal 300 Instagram Follower und 40 Newsletter Abonnenten hatte (und zwei davon war ich selbst, einer mein Mann und eine meine Freundin Erika).

Trotz der kleinen Followerzahl habe ich meine Kurse so verkauft, dass ich schon nach 3 Monaten über 5000 € Umsatz pro Monat gemacht habe (ohne große Kosten, gearbeitet habe ich bei uns zuhause im Keller.)

Und wenn ich das kann, kannst du das auch!

Ich zeige dir, wie du mit deiner Herzensmission ein erfolgreiches Onlinebusiness aufbauen kannst. Moment mal, Herzensmission? Da fängt das Problem ja schon an.

Du würdest gern ein Online Business starten, aber du hast keine Idee?

Ich helfe dir, deine Idee für dein Online Business zu finden.

Du hast schon eine Idee, aber du traust dich nicht, rauszugehen?

Ich helfe dir, dein Business souverän und selbstbewusst zu rocken.

Das bringe ich dir mit

Coach-Ausbildung bei Sabine Asgodom – damit ich dir die richtigen Fragen für dein Business stellen kann

ICA-zertifizierte Business Trainerin – damit ich Workshops und Coachings für dich veranstalte, die in deinem Kopf bleiben

Keynote Speakerin (2. Platz beim European Speaker Award 2020) – damit ich meine Botschaft glasklar auf den Punkt bringen kann

Rhetorik-Trainerin – damit ich dir helfen kann, dein Business souverän und selbstbewusst zu rocken

Du willst mehr wissen? Dann trag dich für den Newsletter ein und bleib auf dem Laufenden:

Consent Management mit Real Cookie Banner