Hi. Ich bin Carina.

Ich helfe dir, mit souveräner Kommunikation mehr Erfolg in deinem Job und in deinem Business zu haben.

Für mehr Zufriedenheit, mehr Anerkennung und eine bessere Bezahlung.

 

 

Carina Tenzer, Speaker, Erfolgskommunikation, Rhetorik für Frauen

Ich weiß, wie es dir geht

Ich war früher überhaupt nicht souverän. Ich habe sieben Jahre mein Gehalt nicht verhandelt. Schließlich war ich im Tarifvertrag – ich dachte, da macht man das nicht. Ich bin bei der Arbeit unter dem Radar gelaufen, hab mich hinten angestellt und war mir sicher: wenn ich nur fleißig genug bin, wird sich der Erfolg schon einstellen. Bis ich gemerkt habe: das ist Bullshit! Schluss mit Warten bis mich jemand entdeckt! Schluss mit Kleinmachen! Ich bin selbst für meinen Erfolg verantwortlich! Und wenn ich nicht an mich glaube, wie soll dann jemand anderes an mich glauben?

Nach 7 Jahren ohne Gehaltserhöhung habe ich ein Kommunikationstraining gemacht.

Meine Bedingungen waren schwierig: ich war Tarifvertrag, in Teilzeit und sogar gerade in Elternzeit.

Trotzdem habe ich mich getraut zu verhandeln.

Das Ergebnis: ich habe sofort 11% mehr Gehalt bekommen plus eine Erhöhung für das kommende Jahr.

Und da wusste ich, was Kommunikationstrainings bewirken können.

UND DABEI KANN ICH DIR HELFEN.

Das bringe ich dir mit

Coach-Ausbildung bei Sabine Asgodom – damit ich dir die richtigen Fragen für dein Business stellen kann

ICA-zertifizierte Business Trainerin – damit ich Workshops und Coachings für dich veranstalte, die in deinem Kopf bleiben

Zertifizierte Kommunikations- und Rhetorik-Trainerin – damit ich dir helfen kann, dein Business souverän und selbstbewusst zu rocken

Keynote Speakerin (2. Platz beim European Speaker Award 2020) – damit ich meine Botschaft glasklar auf den Punkt bringen kann

Berufserfahrung als Kommunikationsberaterin

Du willst mehr wissen? Dann trag dich für den Newsletter ein und bleib auf dem Laufenden:

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner