Hi. Ich bin Carina.

Ich helfe dir, souverän und selbstbewusst dein Business zu rocken. Denn mit klarer Kommunikation und einem souveränen Auftritt machst du deine Kunden zu Fans.

Carina Tenzer, Speaker, Erfolgskommunikation, Rhetorik für Frauen

Meine Geschichte

Ich habe 2020 mitten in der Corona-Krise trotz zweier kleiner Kinder meinen sicheren Job als Kommunikationsberaterin gekündigt und ein Online Business aufgebaut, dass sich nach nur 3 Monaten selbst getragen hat.

In meinem Online Business habe ich als Kommunikationsberaterin und Rhetoriktrainerin Frauen dabei geholfen, souverän und selbstbewusst aufzutreten. Und meinen ersten Kurs habe ich verkauft, als ich gerade mal 300 Instagram Follower und 40 Newsletter Abonnenten hatte (und zwei davon war ich selbst, einer mein Mann und eine meine Freundin Erika).

In meinen Kursen wurde mir klar: Souveränität und Selbstbewusstsein sind entscheidend für deinen Business-Erfolg!

Und deshalb helfe ich dir, dein Business souverän und selbstbewusst zu rocken!

Das bringe ich dir mit

Coach-Ausbildung bei Sabine Asgodom – damit ich dir die richtigen Fragen für dein Business stellen kann

ICA-zertifizierte Business Trainerin – damit ich Workshops und Coachings für dich veranstalte, die in deinem Kopf bleiben

Zertifizierte Kommunikations- und Rhetorik-Trainerin – damit ich dir helfen kann, dein Business souverän und selbstbewusst zu rocken

Keynote Speakerin (2. Platz beim European Speaker Award 2020) – damit ich meine Botschaft glasklar auf den Punkt bringen kann

Berufserfahrung als Kommunikationsberaterin

Du willst mehr wissen? Dann trag dich für den Newsletter ein und bleib auf dem Laufenden:

Consent Management mit Real Cookie Banner