Anmeldung für den Online-Kurs schließt am 9.10.2020

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Stehst du souverän und selbstbewusst für deine Bedürfnisse ein? Oder tanzt du nur nach der Pfeife von anderen?

Kennst du das auch?

  • Du stellst deine Bedürfnisse immer hinten an und gibst lieber klein bei - um des lieben Friedens willen?
  • Du knickst bei Gegenwind ein und traust dich nicht, deine Meinung offen zu sagen?
  • Du redest um den heißen Brei herum und deine Wünsche werden dann nicht gehört?
  • Die Vorstellung, deinen Chef nach mehr Gehalt zu fragen, verursacht dir Schweißausbrüche?
  • Du arbeitest superfleißig, aber kriegst trotzdem keine Anerkennung?
  • Du hast das Gefühl, alle um dich herum sind souverän und selbstbewusst - nur du nicht?
  • Du würdest ja für dich einstehen, aber du hast Angst...

  • ... als Zicke abgestempelt zu werden.
  • … dich die anderen umsympathisch, zu hart oder bossy finden.
  • … du dann nicht mehr authentisch bist - schließlich willst du nicht auftreten wie ein Mann.
  • Die gute Nachricht:

    Souverän und selbstbewusst aufzutreten ist nämlich kein Hexenwerk. Mit ein paar Tools aus meiner Trickkiste und ein bisschen Übung kann jeder souverän sein - auch du! Du musst nicht bossy oder bitchy werden und dich mit aller Gewalt durchsetzen. Du kannst andere überzeugen - charmant und trotzdem klar!


    Lass dich nicht mehr unterbuttern!

    Was siehst du, wenn du mit 80 auf den Leben zurückblickst?

    Ich will dich einladen, dir vorzustellen, wie du mit 80 auf einer Parkbank sitzt und auf dein Leben zurückblickst. Und dich dann fragst, ob du wirklich DEIN Leben gelebt hast. Ob du deine Bedürfnisse, deine Wünsche und Ziele in den Vordergrund gestellt hast und dafür eingestanden bist. Oder ob du dich hinten angestellt und nur für die Ziele der anderen gearbeitet hast.



    Ich war früher auch nicht souverän

    Früher habe ich meine Bedürfnisse immer hinten angestellt. War fleißig und stets bemüht, es allen recht zu machen. Und habe darauf gewartet, dass das Leben mir schon irgendwann was zurückgibt. Weißt du was? Das ist Bullshit! Jeder verfolgt seine eigenen Ziele. Und wenn du nicht für dich einstehst, macht es kein anderer für dich.


    Mir wurde klar: Wenn ich zukünftig nicht nach dem frage, was ich brauche, lebe ich nicht mein eigenes Leben, sondern tanze immer nur nach der Pfeife von anderen!


    Aber will ich mich durchsetzen? Um jeden Preis? Oder will ich empathisch und authentisch bleiben und andere trotzdem von mir überzeugen?


    Dein Leben, deine Regeln!

    Was wäre wenn...

    • dir jemand in Schritt für Schritt zeigt, wie du selbstbewusst und authentisch deine Wünsche formulierst und andere von dir überzeugst (ohne die Ellbogen auszupacken oder auf den Tisch zu hauen),
    • du lernst, wie du souverän mit Gegenwind oder Kritik umgehst - und trotzdem standhaft bleibst,
    • du dich nicht mehr klein machen lässt und endlich die Anerkennung bekommst, die du verdienst?


    Achtung: Der Kurs wird zum letzten Mal in dieser Form und zu diesem Preis angeboten!

    In 4 Wochen souverän und selbstbewusst - ohne dich zu verbiegen

    Wir arbeiten 4 Wochen in einer kleinen, exklusiven Gruppe zusammen und ich zeige dir meinen 3-Säulen-Souveränitätsbooster, damit du zukünftig in jeder Situation souverän und selbstbewusst auftreten kannst – ohne die Ellbogen auszupacken oder dich zu verbiegen. Denn ich bin ganz sicher: jeder kann souverän sein – auch du! Dafür musst du nicht kämpfen und dich nicht um jeden Preis durchsetzen, sondern bleibst ganz authentisch.

    Damit du dein Leben in Zukunft selbst in die Hand nimmst und nicht mehr nach der Pfeife der anderen tanzt!

    Was wir in 4 Wochen gemeinsam erarbeiten:

    Du weißt, was du wert bist.
    Du weißt, wo du hin willst.
    Du weißt, wie du es einforderst.
    Du hast den Mut, loszugehen.

    Souveränitätsbooster

    Die 3 Säulen der Souveränität

    1

    Säule 1: Dein starkes Fundament
    Selbstbewusstsein und Ziele

    Nur wenn du von dir überzeugt bist, kannst du andere überzeugen. Und nur, wenn du weißt, wo du hinwillst, kannst du auch dort ankommen.


    2

    Säule 2: Deine starke Rhetorik
    Körpersprache, Stimme und Inhalt

    Keine Angst: hier gibt es Techniken, die du leicht lernen kannst. Ich bringe dir Tools aus meiner Trickkiste mit.

    3

    Säule 3: Deine Umsetzung
    Mut und Gelassenheit

    Du musst dich mit gar nichts abfinden! Und wenn du dich traust, deinen Weg zu gehen, werden großartige Dinge passieren! Wir gehen den ersten Schritt gemeinsam.

    Warum wir mehr Frauen brauchen, die ihr Ding machen

    Hast du gewusst, dass 90 % der Frauen in Deutschland zwischen 30 und 50 weniger als 2000 Euro netto verdienen? Damit sind nach einer Hochrechnung über 70% von Altersarmut bedroht. Dabei brauchen wir unbedingt mehr Frauen, die aufstehen und die Welt verändern! Du kannst eine davon sein!


     Was wäre, wenn du dich ab sofort selbst für deine Wünsche einsetzt - souverän und selbstbewusst? Damit du die Bezahlung, die Arbeitsbedingungen oder die Anerkennung bekommst, die du verdienst.


    Lass uns gemeinsam starten! Wir treffen uns einmal die Woche für 2 Stunden und arbeiten an deinem Selbstbewusstsein, an deinen Zielen, an Stimme, Körpersprache und Rhetorik und machen dich startklar - damit du wieder die Chefin in deinem Leben bist!

    Bonus 1
    Übungen und Impulse

    Nach jedem Live-Call erhältst du  Übungen und Impulse, die du mit in die Woche nehmen kannst, damit du das, was wir erarbeitet haben, auch wirklich verankerst. Im nächsten Call sprechen wir gemeinsam über deine Erfolge.

    Bonus 2
    Private Facebook-Gruppe zum Austausch und Support

    In der privaten Facebook-Gruppe mit mir kannst du jederzeit deine Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

    Bonus 3
    Private 1:1-Beratung

    Im Anschluss an den 4-Wochen-Kurs machen wir eine private 1:1-Beratung - nur du und ich. In 30 Minuten klären wir deinen Status quo und sorgen dafür, dass du direkt ins Umsetzen kommst.

    Hi, ich bin Carina.

    Ich bin Rhetoriktrainerin für Frauen (und zwar ausschließlich für Frauen!), Dozentin und Keynote Speakerin. Es ist meine Herzensmission, Frauen dabei zu unterstützen, souverän und selbstbewusst aufzutreten, denn in jeder Frau steckt eine Gewinnerin. Ich helfe dir, deine Wünsche auf Prio 1 zu setzen. Kleinmachen war gestern - denn dein Leben hat es verdient, großartig zu werden!

    Gudrun Fey: „Carina Tenzer macht Frauen Mut, mehr von sich und vom Leben zu fordern. Sie überzeugt durch Glaubwürdigkeit, starke Bühnenpräsenz und eine klare Sprache.“

    Dr. Gudrun Fey ist eine der erfahrensten und renommiertesten Rhetorik-Expertinnen in Deutschland. Mehr als 50.000 Teilnehmer besuchten Vorträge, Workshops, Rhetorik-Coachings und Seminare der ‚Grande Dame der Rhetorik‘.

    Rein in dein Wunschleben!

    Setze deine Wünsche ab sofort auf Prio 1 - damit du nicht mit 80 auf der Parkbank sitzt und dich fragst, ob das jetzt alles war!

    4-Wochen-Souveränitätsbooster

    Wir starten am 3.11.2020


    399

    • Wöchentlicher Call (2 h)
    • Übungen und Impulse
    • Private Facebook-Gruppe
    • Ein kleines Geschenk per Post
    • Ein privater 30-minütiger Call am Ende der 4 Wochen, damit du direkt ins Umsetzen kommst
    regular course

    One sentence summary of what they get

    $

    99

    /month

    • Lifetime Access
    • Immediate Start
    • Access to All Modules
    Advanced course

    One sentence summary of what they get

    $

    127

    /month

    • Lifetime Access
    • Immediate Start
    • Access to All Modules
    • X number of bonuses
    • Access to Private Facebook Group
    • 30 minute private coaching call

    5% der Einnahmen gehen an Frauen für Frauen e. V.

    Anmeldung schließt am 9.10.2020

    00
    Days
    00
    Hours
    00
    Minutes
    00
    Seconds

    100% Zufriedenheits-Garantie

    Wenn du nach dem ersten Call nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück - ohne Wenn und Aber!

    Noch nicht überzeugt? Willst du reinschnuppern? Dann komm zu meinem Kompakt-Workshop!

    Am 10.10.2020 von 10 Uhr bis 12 Uhr über Zoom.

    Am 24.10.2020 von 9 Uhr bis 13 Uhr live in Stuttgart.

    Die Welt braucht dich und deine Ideen.

    Und die darfst du ganz souverän und selbstbewusst in die Welt tragen.


    Du hast eine Stimme! Und ich helfe dir, dass diese auch gehört wird.


    Bist du dabei? Dann lass uns starten!


    Kleinmachen war gestern - ab jetzt denken wir groß!


    Deine Carina

    Carina Tenzer 2020
    All Rights reserved.

       |  Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   Kontakt