SOUVERÄNITÄTS­KURS

Dein Kommunikations­training für mehr Selbstsicherheit und mehr Erfolg in deinem Business

Endlich souverän Kunden überzeugen!

Ich zeige dir, wie du mit souveräner Kommunikation mehr Erfolg in deinem Business hast - ohne arrogant oder zickig zu wirken.

Du bist hier goldrichtig, wenn du souverän mit Kundinnen und Kunden kommunizieren willst.

Mit meinen Tools aus dem Kurs fällt es dir leicht, im Business Klartest zu sprechen und dadurch Projekte besser zu steuern.

Ich zeige dir, wie du freundlich aber bestimmt Nein sagst, damit du mehr Zeit für dich und deine Lieben hast.

Du lernst, wie du gelassen mit Angriffen umgehst und deinen Standpunkt vertrittst - auch bei Gegenwind.

Mit meinen einfach umsetzbaren Strategien zeigst du endlich dein ganzes Können - ohne arrogant zu wirken.

Mit meinen erprobten Verhandlungsstrategien verdienst du endlich, was du wert bist.

Kennst du das auch?

Du würdest ja klarer in deinem Business kommunzieren,
aber du hast Angst...

Dann bist du hier goldrichtig!

Wie wäre es, wenn...

Die gute Nachricht:

Souverän und selbstsicher auftreten ist kein Hexenwerk. Mit meinen erprobten und leicht umsetzbaren Kommunikations­strategien kann jede Frau souverän sein – auch du.

DIESER KURS IST DEINE GEHEIMWAFFE FÜR EINE KLARE KOMMUNIKATION

Damit du die Anerkennung bekommst, die du verdienst. Für mehr Erfolg, mehr Zufriedenenheit und eine angemessene Bezahlung.

Ich weiß, genau wie es dir geht.

Ich war früher überhaupt nicht souverän. Ich habe sieben Jahre mein Gehalt nicht verhandelt. Schließlich war ich im Tarifvertrag – ich dachte, da macht man das nicht. Ich bin bei der Arbeit unter dem Radar gelaufen, hab mich hinten angestellt und war mir sicher: wenn ich nur fleißig genug bin, wird sich der Erfolg schon einstellen. Bis ich gemerkt habe: das ist Bullshit! Schluss mit Warten bis mich jemand entdeckt! Schluss mit Kleinmachen! Ich bin selbst für meinen Erfolg verantwortlich! Und wenn ich nicht an mich glaube, wie soll dann jemand anderes an mich glauben?

wofuer-brennst-du-onlinekurs

So hat sich alles geändert

Nach 7 Jahren ohne Gehaltserhöhung wollte ich endlich etwas verändern. Ich habe ein Kommunikations­training gemacht. Und dann habe ich verhandelt – obwohl ich zu dem Zeitpunkt im Tarifvertrag, in Teilzeit und sogar in Elternzeit war. Das Ergebnis: ich habe sofort 11% mehr Gehalt bekommen plus eine Erhöhung für das kommende Jahr. Und da wusste ich: wenn du dich und deine Erfolge souverän präsentierst, kannst du eigentlich nur gewinnen.

Carina ist bekannt aus:

Carina-Tenzer-Kommunikationscoach

Hi, ich bin Carina.

Ich bin Kommunikations- und Rhetorik-Trainerin speziell für Frauen.
In den letzten 12 Monaten habe ich rund 100 Frauen dabei unterstützt, souveräner zu werden – und damit bessere Projekte, neue Stellen und eine angemessene Bezahlung einzufordern.
Und das kannst du auch! Schluss mit Fleißig sein ohne Anerkennung! 

In meinem Kurs lernst du konkrete und leicht umsetzbare Strategien, die dir helfen, souverän und selbstbewusst auftreten, damit du mehr Erfolg in deinem Job hast, mehr Zufriedenheit und Sinn in deiner Arbeit und trotzdem genug Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Das bringe ich dir mit:

Carina Tenzer macht Frauen Mut, mehr von sich und vom Leben zu fordern. Sie überzeugt durch Glaubwürdigkeit, starke Bühnenpräsenz und eine klare Sprache.

Gudrun Fey

Dr. Gudrun Fey ist eine der erfahrensten und renommiertesten Rhetorik-Expertinnen in Deutschland. Mehr als 50.000 Teilnehmer besuchten Vorträge, Workshops, Rhetorik-Coachings und Seminare der ‚Grande Dame der Rhetorik‘. 

Der Souveränitätskurs ist eine Kombination aus Onlinekurs zum Selbstlernen mit Videos und Audios und 4 Live-Trainings, damit du das Gelernte vertiefen und direkt anwenden kannst.

Stell dir vor, wie dein Leben aussehen würde, wenn du souverän und selbstbewusst wärst.

Wenn du souverän bist...

Was passiert, wenn du nichts änderst.

Vielleicht ist es in deiner Komfortzone ja grade auch ganz gemütlich und du willst alles so lassen, wie es ist? Wenn du dich weiterhin bei der Arbeit klein machst, wird folgendes passieren:

Keine Kundinnen und Kunden

Wenn du es nicht schaffst, deine Produkte und Dienstleistungen souverän und selbstbewusst anzubieten, wird auch niemand bei dir kaufen.

Keine Struktur in deiner Arbeit

Wenn du es nicht schaffst, mit deinen Kundinnen und Kunden klar zu kommunizieren, wie die Zusammenarbeit abläuft, gefährdet das deinen Projekterfolg.

Kein Umsatz

Kannst du deine Preise souverän und selbstbewusst vermitteln? Oder zittert dir die Stimme und du würdest dich am liebsten in einem Mauseloch verstecken? Wenn du nicht verhandeln kannst, bekommst du auch nicht den Umsatz, den du verdienst.

Das sagen die Teilnehmerinnen

Michaela

"Diese Person wollte ich immer sein"

Der Souveränitätskurs und die gemeinsame Arbeit mit Carina hat mir viel Mut und Zuvertrauen gegeben. Ich mache mich jetzt nicht mehr klein und traue mich, auch gegenüber meiner Chefin meine Wünsche zu formulieren. Wer für sich selbst einsteht, kann auch für andere einstehen – diese Person wollte ich immer sein und hier bin ich dank Carina ein gutes Stück weitergekommen. Deine Motivation ist ansteckend – herzlichen Dank!

"Ich bin so viel entspannter und bewusster in meiner Kommunikation geworden"

Liebe Carina, du bist so eine unglaublich starke, powervolle Frau und ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist ein richtiges Vorbild für mich geworden. 

Du warst für mich der Stein des Anstoßes, mein Verhalten in vielen Situationen zu reflektieren. Und vor allem: Ich darf NEIN sagen!
Der Kurs hat bei mir einen Prozess losgetreten, der weiter läuft. 
Ich kann viel besser Kritik annehmen und habe auch in Sachen Schlagfertigkeit gut dazu gelernt. Ich bin so viel entspannter und bewusster in meiner Kommunikation geworden und das hat wiederum einen sehr positiven Effekt auf meine Partnerschaft. 

Ich würde den Kurs jeder Frau weiter empfehlen, die sich in meinem Text wieder erkennt.

 Danke, dass es dich gibt!

Imke

Laura

"Begib dich auf die Reise zu dir und deiner Souveränität"

Carina zeigte mir, dass Souveränität bereits in mir steckt und sie nicht plötzlich über Nacht da ist, sondern dies meine Reise zu ihr ist.
Bei diesem Kurs geht es also um so viel mehr als die Souveränität alleine. Alles beginnt mit dem eigenen Mindset, was so einen Einfluss auf die Rhetorik und die Schlagfertigkeit hat. Während des Kurses lernte ich auch meine kleinen Erfolge anzuerkennen und zu feiern. Zudem bereicherte mich der Kurs durch Carinas persönliche Note mit ihren vielen wertvollen Tipps, Tools und Übungen, sodass ich wirklich in die Umsetzung komme. Bei einigen Situationen im Leben muss ich nun an diesen Kurs angenehm zurückdenken, und kann ganz anders reagieren. Ich nehme diese Situationen nun anders wahr, nehme sie gelassener und denke um.
Danke Carina für diese Erfahrung, diese Reise und die gemeinsamen wundervollen und bereichernden 5 Wochen!

Trau dich den ersten Schritt zu machen und einfach loszulegen!

Stell dir vor, du würdest dich in deinem Business jeder Situation gewachsen fühlen.
In meinem Souveränitätskurs
zeige ich dir, wie das geht.

In 13 Modulen zeige ich dir meine Werkzeugkiste mit über 70 erprobte
und leicht umsetzbaren Kommunikations­strategien
,

die dich sofort souveräner machen.

Die 13 Module im Souveränitätskurs

1

Modul 1

Sofort selbstbewusst

Ich zeige dir konkrete Strategien, mit denen du dein Selbstbewusstsein sofort steigern kannst.

Modul 2

Wie dich klare Ziele souveräner machen

Wenn du weißt, wo du hin willst, wirst du automatisch souveräner. Ich helfe dir, ein klares Ziel zu definieren.

2

3

Modul 3

Klartext sprechen - ohne zickig oder arrogant zu wirken

Mein Geheimtipp, wie du deine Bedürfnisse klar und gleichzeitig freundlich kommunizierst.

Modul 4

Nein sagen ohne schlechtes Gewissen

10 Strategien, wie du freundlich und wertschätzend Nein sagst – ohne Angst, andere vor den Kopf zu stoßen. 

4

5

Modul 5

Das Geheimnis der Schlagfertigkeit

Was wäre, wenn du mit nur einer einzigen Antwort in jeder Situation schlagfertig reagieren könntest? Ich verrate dir, welche das ist.

Modul 6

Souverän mit Kritik umgehen

Mit diesen Strategien bleibst du bei Kritik in Zukunft ganz gelassen.

 

6

7

Modul 7

Konstruktiv Feedback geben

Anderen Feedback geben, ohne sie vor den Kopf zu stoßen? Ich zeige dir, wie du wertschätzend Feedback gibst.

Modul 8

Erfolgreich verhandeln

So verdienst du endlich, was du wert bist.

8

9

Modul 9

Starke Körpersprache

Wie du souverän wirkst, ohne dich zu verstellen.

Modul 10

Starke Stimme

Schluss mit zittriger, piepsiger Stimme! Ich zeige dir, wie du deine Stimme optimal einsetzt.

10

11

Modul 11

Klar kommunizieren im Business

Wie du freundlich, aber klar mit Kundinnen und Kunden kommunizierst.

Modul 12

Deinen Preis finden und souverän kommunizieren

Wie du dich mit deinem Preis wohl fühlst und diesen kommunizierst, ohne mit der Wimper zu zucken.

12

13

Modul 13

Souverän sichtbar auf Social Media

Wie du dich traust, dich auf Social Media zu zeigen.

Du bekommst
zwei geniale Bonusmodule on top!

Bonusmodul 1

Souverän in Videokonferenzen

Wie du auch vor der Webcam jederzeit souverän und selbstbewusst rüber kommst.

Bonusmodul 2

Tipps gegen Nervosität und Lampenfieber

Nervosität und Lampenfieber endlich in den Griff kriegen, damit du dich traust, dein Ding zu machen.

Du willst lieber in einer Gruppe mit anderen motivierten Frauen lernen?

Begleitend zum Kurs biete ich dir 4 Live-Trainings an. Diese finden am 2. und 16. Dezember und am 13. und 27. Januar jeweils um 18.30 Uhr statt.

Und das sind nicht nur Q&A-Sessions, sondern wir arbeiten und üben gemeinsam.

Damit du die Inhalte des Kurses direkt ausprobieren kannst!5

Mein besonderes Geschenk an dich:

Du hast wenig Zeit und keine Lust, abends noch vor dem Rechner zu sitzen und dir Videos reinzuziehen?

Du bekommst alle Module auch als Audiodateien, damit du sie ganz bequem und easypeasy von unterwegs hören kannst.

Das Beste: das Audiopaket ist bereits im Kurspreis inbegriffen – du bekommst also quasi zwei Kurse zum Preis von einem!

Noch mehr Geschenke für dich:

BONUS 1

5 Live-Trainings, um die Inhalte wirklich zu vertiefen

Begleitend zum Kurs biete ich dir 5 Live-Trainings an. Diese finden am 2. und 16. Dezember und am 13. und 27. Januar und am 10. Februar jeweils um 18.30 Uhr statt.

BONUS 2

Alle Videos auch als Audio-Datei zum Download

Du hast wenig Zeit und keine Lust, ewig vor dem Rechner zu sitzen? Dann lade dir die Module als Audiodatei herunter und höre sie ganz bequem unterwegs.

BONUS 3

Private Facebook-Gruppe

In der privaten Facebook-Gruppe mit mir kannst du jederzeit deine Fragen stellen und dich mit anderen austauschen.

BONUS 4

60-seitiges Workbook mit über 70 Strategien

In deinem 60-seitigen Workbook findest du über 70 Strategien für jede Situation, die du auch nach dem Kurs jederzeit wieder nachschlagen kannst.

Das sagen die Teilnehmerinnen

Andrea

"Ich würde den Kurs allen empfehlen, die große Träume haben"

Der Kurs hat mich sehr motiviert an meinen Zielen, Ausdruck und Mindset zu arbeiten. Nebenbei wurden viele kleinere Themen angeschnitten, die zu
einem souveränen Auftreten beitragen. Es ist einfach erstaunlich wieviel wir mit unseren Gedanken steuern können!
Du hast eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich mag deine ruhige klare Stimme und deine offene Art, auch aus deinem Alltag zu erzählen. Ich schätze deine vielen Tipps, die sich recht leicht in den Alltag einbauen lassen.

Ich würde den Kurs allen empfehlen, die große Träume haben und sich nur
noch nicht trauen, sie anzugehen 🙂

"Der Kurs hat einen Prozess angestoßen"

Vielen Dank für die kurzweiligen fünf Wochen! Am Kurs hat mir vor allem der ganzheitliche Ansatz gefallen. Vorher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, dass Selbstbewusstsein und die eigenen Ziele direkte Voraussetzungen für gute Rhetorik und Schlagfertigkeit sind.
Die Methoden und Übungen, die du uns gezeigt hast, zeigen erste Erfolge und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Das Schönste ist, dass der Kurs nicht einfach endet, sondern einen Prozess angestoßen hat. Ich werde die Energie nutzen um weiter zu wachsen und immer Souveräner zu werden.


Mach weiter so, du bist ein tolles Vorbild!

Simone

Anne

"Diese Erkenntnis hat mich jetzt schon wachsen lassen"

“Diese Erkenntnis hat mich jetzt schon wachsen lassen”

Liebe Carina, die letzten 6 Wochen mit dir (und natürlich den anderen Frauen) waren klasse! Ich hab so viel gelernt und konnte einige Tipps und Übungen direkt anwenden. Besonders beeindruckt haben mich die vielen “kleinen” Tricks, die sich schnell und einfach umsetzen lassen und trotzdem eine immense Wirkung haben: ich wirke NICHT unfreundlich, wenn ich Mails ohne Weichspüler und Konjunkitive schreibe oder wenn ich einfach mit einem “Danke” auf Kritik antworte. Diese Erkenntnis hat mich jetzt schon so wachsen lassen! 

Durch deinen Souveränitätskurs habe ich aber nicht nur gelernt, im Alltag gelassener und souveräner zu sein, sondern ich hab auch eine tolle Sammlung an Übungen für Stresssituationen. So kann ich mich bald auch an größere Dinge wie eine Gehaltsverhandlung o. Ä. wagen. Dafür ein ganz ganz großes Dankeschön!!!! ♥️

Der Onlinekurs ist das Richtige für dich,
wenn du...

…keine Zeit hast für einen Gruppenkurs, der an einem festen Tag stattfindet.
…gerne in deinem Tempo lernst und dir den Stoff flexibel einteilen willst.
… keine Lust auf diese Standard-Kommunikationstrainings hast, wo du dich vor anderen zum Affen machst. 

Der Kurs ist aktuell geschlossen. Aber du kannst dich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen, dann bekommst du in der nächsten Runde einen Rabatt.

Übrigens – wenn Du das Gefühl hast, wir passen doch nicht so richtig zueinander, kannst Du Dich jederzeit unter all meinen E-Mails per Klick auf den Link wieder abmelden. Nehm ich Dir nicht übel, versprochen!

Dein Kurspaket:

Statt 3.493 €

Souveränitätskurs

Dein Kommunikations- training für mehr Selbstsicherheit und mehr Erfolg in deinem Business

14 Tage Geld-zurück-Garantie - kein Risiko für dich!

Für Selbstständige

799 €*

Für Selbstständige VIP

949 €*

*Alle Preise sind Netto-Preise
*Ratenzahlung möglich
5% der Einnahmen gehen an den afghanischen Frauenverein e.V.

Noch Fragen?

Der Kurs beginnt sofort nach Kauf und endet nie! Es handelt sich nämlich um einen Onlinekurs zum Selbstlernen und du kannst ganz alleine bestimmen, wann du startest und wann du mit dem Kurs fertig bist. Begleitend zum Kurs biete ich dir 5 Live-Trainings an, damit du die Inhalte wirklich vertiefen kannst. 

Damit du die Inhalte wirklich verinnerlichst, biete ich dir begleitend zum Kurs 5 Live-Trainings an. Diese finden am 2. und am 16. Dezember und am 13. und am 27. Januar und am 10. Februar  jeweils um 18.30 Uhr statt.

Nachdem du dich für den Souveränitätskurs angemeldet hast, hast du zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten – wenn du willst, dein ganzes Leben lang! Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten. Du bekommst selbstverständlich alle Updates kostenlos.

Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung über 3 Monate an, damit jede den Kurs mitmachen kann.

 

Nein! Du erhältst das Komplettpaket mit einer Zahlung. Alle Aktualisierungen bekommst du außerdem kostenlos.

Du machst den Kurs ganz bequem in deinem Tempo. Wenn du wenig Zeit hast und die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen willst, kannst du dir alle Module auch bequem als Audiodatei herunterladen und so easypeasy unterwegs anhören.
Fragen kannst du jederzeit in der privaten Facebook-Gruppe stellen oder du schreibst mir und meinem Team unter hallo@carinatenzer.de.
charisma-geheimnis-onlinekurs

Stell dir vor,...

…du wärst souveräner, erfolgreicher, beliebter, gelassener, zufriedener – und würdest endlich dein Ding machen, egal, was die anderen denken?

Du kannst heute starten.

Bist du dabei?

Kleinmachen war gestern.

Deine Carina