Erfolgskommunikation 

Kommunikationsberatung für starke Frauen

 

 

Mit souveräner Kommunikation mehr Erfolg im Job und im Business

Für mehr Zufriedenheit, mehr Geld und mehr „dein Ding machen“.

Starke Kommunikation und Rhetorik für dein Business

Willst du souverän und selbstbewusst kommunizieren? Besser verhandeln, verkaufen, präsentieren, andere von dir überzeugen? In meinen Souveränitätskursen für Angestellte und Selbstständige zeige ich dir, wie du souverän kommunizierst und dir damit bessere Projekte, bessere Abschlüsse, mehr Kunden und mehr Geld holen kannst.

 

Für mutige Frauen. Für Visionärinnen. Für junge Unternehmerinnen. Und die, die es werden wollen.

 

 

Noch unsicher, was du brauchst? Lass uns einen Kaffee trinken. Und du erzählst mir deine Geschichte.


ICA Business Trainer

ICA Zertifizierte Business Trainerin

European Speaker Award

2. Platz beim European Speaker Award 2020

Hi. Ich bin Carina.

Ich bin Kommunikations- und Rhetorik-Trainerin für Frauen. Und ich helfe dir, souverän und selbstbewusst in deinem Job oder in deinem Business aufzutreten – für mehr Erfolg, mehr Anerkennung und bessere Bezahlung.

Ich habe 2020 mitten in der Corona-Krise trotz zweier kleiner Kinder meinen sicheren Job gekündigt und ein Online Business aufgebaut – und mir ging ziemlich die Düse! Als Kommunikations- Rhetorik-Trainern habe ich Frauen begleitet, souverän und selbstbewusst aufzutreten – und hatte plötzlich einen riesen Zulauf, den ich erst einmal managen musste. Heute bin ich Unternehmerin und weiß, wie wichtig es ist, souverän und selbstbewusst mein Business zu rocken.

Carina Tenzer, Speaker, Erfolgskommunikation, Rhetorik für Frauen

Willst auch souverän und selbstbewusst im Business sein – und damit mehr Erfolg, mehr Anerkennung und mehr Geld in dein Leben holen?

Dann besuche einen Souveränitätskurs für Selbstständige oder Angestellte.



Cookie Hinweis von Real Cookie Banner